aktualisiertes Spielkonzept ab 30. März 2021 – nur noch 2er-Flights!

Aufgrund der am 26.03.2021 veröffentlichten neuen Coronaschutzverordnung einerseits und der Entwicklung der 7-Tages-Inzidenz im Kreis Gütersloh (am 26.03. zum dritten Mal in Folge über 100) andererseits müssen wir leider den Spielbetrieb leicht einschränken. Ab Dienstag, 30. März 2021, sind nur noch 2er-Flights zulässig . Dies gilt auch über Ostern. Wir verzichten auf die in der neuen Verordnung vorgesehene Möglichkeit, vom 01.4. bis 05.04. wie bisher zu spielen, da 4er-Flights zuletzt nur vereinzelt gebucht wurden. In den Caddyräumen und im Foyer ist der gleichzeitige Aufenthalt von jeweils nur noch 2 Personen erlaubt. Alle anderen Regelungen bleiben unverändert.

Wir bitten um strikte Einhaltung der im Spielkonzept enthaltenen Regelungen im Interesse aller Mitglieder. Eine Nichtbeachtung kann eine Schließung der Golfanlage seitens der lokalen zuständigen Behörde zur Folge haben.

Link zum Spielkonzept gültig ab 30. März 2021

Kurzform des Spielkonzepts

Bleiben Sie gesund.

Spielausschuss