DGL-Damen schaffen den Aufstieg in die Oberliga!

Die DGL Damen haben es geschafft: Am vergangenen Sonntag wurde die Aufstiegsrunde im GC Varmert ausgetragen. Nach Ende des Turniers stand der Aufstieg fest, sie gehörten zu den 10 Mannschaften die im nächsten Jahr in der Oberliga antreten werden. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Saison 2021!!

Am letzten Spieltag hat unsere DGL-Damenmannschaft am vergangenen Sonntag die Tabellenführung in der Gruppenliga verteidigt.  Der Aufstieg in die Oberliga wird sich am 12. September entscheiden, wenn alle Tabellenersten der 14 DGL-Gruppen NRW im GC Varmert gegeneinander antreten. Die besten 10 Mannschaften des Aufstiegsspieles steigen in die Oberliga auf. Wir drücken unseren Damen die Daumen, dass der Aufstieg gelingt.

Ein Bericht zum Saisonverlauf kann unter Spielbetrieb/Mannschaften – Teams Damen nachgelesen werden.

US