Head Pro Felix Matz nunmehr PGA Health Professional

Unser Head Pro Felix Matz hat seine einjährige Zusatzausbildung zum PGA Health Professional erfolgreich abgeschlossen und zusätzlich das Zertifikat Golf und Gesundheit erlangt.

Der PGA Health-Professional:¬†Das Thema ‚ÄěGolf und Gesundheit‚Äú gewinnt immer mehr an Bedeutung – nicht nur, weil immer mehr √§ltere Menschen und Menschen mit k√∂rperlichen Einschr√§nkungen den Golfsport f√ľr sich entdecken, sondern auch, weil die Erhaltung der Gesundheit und die F√∂rderung der k√∂rperlichen Leistungsf√§higkeit grunds√§tzliche Ziele des Sports sind. Die PGA of Germany bietet ihren Mitgliedern deshalb die hochwertige Fortbildung zum ‚ÄěPGA Health-Professional‚Äú an,¬†die dem Professional Sicherheit im Umgang mit Sch√ľlern gibt, die k√∂rperliche Einschr√§nkungen oder Schmerzen haben, und die zugleich Ma√ünahmen an die Hand gibt, wie mit diesen Sch√ľlern umzugehen ist. Der PGA Health-Professional ist ein wertvoller Kooperationspartner f√ľr √Ąrzte und physiotherapeutische Praxen.

              

US