Unser Pro

Liebe Mitglieder,

Dennis Hollensett ist seit März 2022 als Golf Professional auf unserer Anlage tätig und stellt sich im Folgenden kurz bei Ihnen vor:

Dennis Hollensett

PGA Professional
C-Trainer Lizenz
B-Trainer Lizenz
Trackman Radar System
Trackman Certified Professional
Ausbilderbefähigung

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Marienfeld.

Als Amateur habe ich ĂĽber 10 Jahre im Golfclub Marienfeld gespielt. Nach meiner Trainerausbildung im WGC GĂĽtersloh habe ich dort verschiedenen Mannschaften, der Jugend sowie Einzelunterricht erteilt.
Als 2016 das neue GolfHouse in Bielefeld eröffnete bin ich als Verkaufsberater für Golfequipment engagiert worden. Neben dem Anpassen von Schlägern und Verkauf, habe ich dort ständig wechselnde Themenkurse in- sowie outdoor angeboten. 2019 bin ich als Headprofessional in den Golfclub Herford gewechselt. Dort habe ich 5 Mannschaften, Kinder und Jugendliche, Einzelpersonen und Gruppen unterrichtet.

Ich freue mich euch kennen lernen zu dĂĽrfen.

Ich stehe euch Montags -Samstags zur Verfügung. Trainerstunden und Kursangebote können zeitnah über PC Caddie und im Clubbüro gebucht werden.