Mannschaften – Teams Damen

 

Clubmannschaft Damen

  • Ergebnislisten DGL

    Ligaergebnisse 2019 – KRAMSKI DGL Damen, Oberliga West 3
    Durch Klicken auf  1.) Zum Spielplan und 2.) zum Ergebnis werden die Einzelergebnisse des Spieltages sichtbar.

  • Spieltermine 2020

    DGL Gruppenliga Damen, Gruppe 2

    Sonntag 17.05.2020 – Univ. GC Paderborn
    Sonntag 31.05.2020 – GC Marienfeld
    Sonntag 21.06.2020 – GC Bad Driburg
    Sonntag 19.07.2020 – GC Lippstadt
    Sonntag 02.08.2020 – GC B.A. Sennelager

    Nachholtermin: Sonntag 09.08.2020

    Kapitänin: Vera Dorgerloh

 

AK 30 Damen

  • Ergebnislisten GVNRW

    Ligaergebnisse 2019 – NRW-Mannschaftsmeisterschaften Damen AK 30, 4. Liga Gruppe A
    Hinweis: Durch Anklicken des Clubnamens und des Spieltages werden die Mannschafts-Einzelergebnisse sichtbar.

  • Spieltermine 2020

    NRW-Mannschaftsmeisterschaft Damen AK 30, 4. Liga, Gruppe B

    Samstag 09.05.2020 – GC Nordkirchen
    Samstag 23.05.2020 – GC Aldruper Heide
    Samstag 13.06.2020 – GC Rheine-Mesum
    Samstag 27.06.2020 – GC Marienfeld
    Samstag 15.08.2020 – GC Gut Hahues

    Nachholtermin: Samstag 19.09.2020

    Kapitänin: Petra Mensendiek

  • Berichte zu den Ligaspielen

    1. Spieltag: GC Marienfeld

    Nach einer schwachen Saison und dem unglĂĽcklichen Abstieg 2018 spielen wir in diesem Jahr in der vierten Liga in einer sehr ausgeglichenen Gruppe mit den AK 30 Damen aus Bielefeld, Paderborner Land, MĂĽnster Tinnen und Gut Hahues.

    Mit Christiane Deppe, Dominique Metelka, Heike Stedem, Rita Görtz, Margot Bonekemper und Petra Mensendiek starteten wir am 18.Mai gut aufgestellt und motiviert mit unserem Heimspiel in die Ligasaison 2019. Bei guten Rahmenbedingungen und einer sehr guten Mannschaftsleistung konnten wir den zweiten Platz in der Gruppe belegen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Heike, die sich mit einer 86 er Runde den ersten Platz in der Bruttowertung sichern konnte. Wir freuen uns auf unseren nächsten Spieltag am 15.6 im GC Münster Tinnen!

    P.M.

    2. Spieltag: GC MĂĽnster-Tinnen

    Mit Christiane Deppe, Heike Stedem, Susanne Sangs, Margot Bonekemper, Petra Mensendiek und Silke Wehmeyer traten wir am 15.6. zu unserem 3. Spieltag im GC MĂĽnster Tinnen an.
    Bei sehr wechselhaften Wetterbedingungen, schnellen Grüns und fairen Fahnenpositionen konnten wir uns mit einer guten Mannschaftsleistung und der hervorragenden 82er Runde von Christiane nicht nur den Tagessieg erspielen, sondern uns auch noch mit 4 Schlägen Abstand die Gesamtführung erobern!

    Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 29.6. im GC Paderborner Land und hoffen, unsere Führung verteidigen zu können.

    P.M.

    3. Spieltag: GC Paderborner Land

    Mit Dominique Metelka, Susanne Sangs, Heike Stedem, Stefanie Reckendrees, Silke Wehmeier und Petra Mensendiek starteten wir am 29.6. bei unserem 3. Spieltag im GC Paderborner Land.
    Bei sehr hohen Temperaturen gab es hervorragende Ergebnisse (besonders hervorzuheben ist die groĂźartige 81 er Runde von Dominique) und sogar drei Unterspielungen in unserem Team (Dominique, Susanne, Stefanie)!
    Leider sind wir trotz der Unterspielungen auf den 2. Platz der Tabelle zurückgefallen und haben nun 12 Schläge Abstand auf den Tabellenführer.
    Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag im Bielefelder Golfclub und hoffen, dann wieder Schläge gut zu machen.

    P.M.

    4. Spieltag: Bielefelder GC

    Bei optimalen Wetterbedingungen traten wir mit Christiane Deppe, Dominique Metelka, Vera Dorgerloh, Susanne Sangs, Silke Wehmeier und Petra Mensendiek zu unserem 4. Spieltag im Bielefelder GC an. Dank einer starken Mannschaftsleistung konnten wir uns den 2. Platz in der Tageswertung erspielen und wie erhofft den Vorsprung von 12 Schlägen zum Tabellenführer ausgleichen und mit Münster-Tinnen gleichziehen. Silke gelang es sogar auf ihrer Runde ein EAGLE zu spielen und sich den ersten Platz in der Nettowertung zu sichern. Allerdings konnten die Damen aus Bielefeld ihren Heimvorteil souverän nutzen und sich nicht nur den Tagessieg sondern auch noch mit 2 Schlägen Vorsprung die Tabellenführung sichern. An der Tabellenspitze stehen nun drei Mannschaften mit nur 2 Schlägen Differenz und es erwartet uns ein spannendes Finale um den Aufstieg in die 3. Liga am letzten Spieltag am 17.8. im GC Gut Hahues.

    Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf den letzten Spieltag und werden unser Bestes geben, um den Wiederaufstieg in die 3. Liga zu schaffen!

    P.M.

 

AK 50 Damen