Hallo, wir sind die Herrleins…

Uns findet Ihr ab sofort auf der Bahn 4 & 17. Kurz hinter dem roten Abschlag ist unser neues zu Hause, hoch oben an jeweils einem Baum.
Was unsere Aufgabe ist?
Wenn die Herren bei gelb abschlagen und nicht ĂŒber den Damenabschlag hinauskommen spricht man ja von einer “Lady”. Ab jetzt können sich die Damen “revanchieren”. Ist ihnen der Abschlag mißglĂŒckt und nicht an der Golferfigur vorbei, spricht man von einem “Herrlein” und die Damen dĂŒrfen ihrem Flight im Anschluß an die Golfrunde ein GetrĂ€nk spendieren.
Aber wie bei allem: Alles kann nichts muß.
Ein großes Dankeschön an Martin Dammjakob der uns beide so schön angefertigt und als Geschenk an den Club ĂŒbergeben hat. Ebenso ein großes Dankeschön an Jens Urban der uns mit seinem handwerklichen Geschick solide angebracht hat.

Mit herzlichen GrĂŒĂŸen die “Herrleins”