Mit dem 1. Rookie Cup die Turniersaison 2024 eröffnet

Mit dem 1. Rookie Cup wurde die Turniersaison 2024 eröffnet. 20 Rookies gingen in 6 Flights auf die Runde. Unterstützt von Udo Lohmeyer, Jörn Grabe, Uwe Oldach, Paul Nicholas Curzon und Silke Steinberg wurden sie auf der Runde begleitet. Tapfer spielten alle trotz Wetterkapriolen das Turnier. Für sieben Teilnehmer sogar ihr allererstes. Während der Runde zeigte sich das Wetter von allen Seiten. Hagel, Regen, Sonnenschein und mittendrin zog auch noch ein Gewitter auf, was letztendlich für den Abbruch des Turniers sorgte. Sicherheit geht vor und die Saison fängt ja gerade erst an, viele tolle Turniere folgen im Laufe des Jahres ja noch. Aber dennoch gab es eine Zwischenauswertung. Den ersten Platz erspielte sich Jens Ochmann, Platz 2 ging an Niklas Tötheide und den 3. Platz sicherte sich Henning Wickern, der heute direkt beim ersten Turnier erfolgreich einen Preis entgegennehmen konnte.